Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sitzungen/ Infoveranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht: 01.06.2021
Autor: Sanja Zimmer

Jahreshauptversammlung 2021 der DLRG Ortsgruppe St. Wendel

Nachdem unsere Jahreshauptversammlung in 2020 pandemiebedingt abgesagt werden musste, findet die nächste ordentliche Jahreshauptversammlung am Samstag, 19.06.2021 um 16 Uhr statt. Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Versammlung, wie wir sie all die Jahre gekannt haben, leider noch nicht möglich. Diese JHV wird daher als Videokonferenz stattfinden, alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Alle Mitglieder haben hierzu bereits eine Einladung erhalten, für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Die Anmeldung kann direkt über folgenden Link Anmeldung-JHV21 oder alternativ per Email an vorsitz@stwendel.dlrg.de erfolgen.

Da in diesem Jahr Neuwahlen anstehen, hoffen wir auf rege Teilnahme unserer Mitglieder.

Anmeldeschluss ist der 18.06.2021 - die Zugangsdaten zur Sitzung und Abstimmungstool werden im Anschluss zugesandt.

Veranstaltungswebseite: stwendel.dlrg.de/jhv