Jahreshauptversammlung 2023

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Datum: Sonntag, 05. November 2023 10:00 Uhr

Ort: Schulungsraum DLRG OG St. Wendel, Am Kirmesplatz 1, 66606 St. Wendel

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet eine Ehrung langjähriger Mitglieder statt. Um das vergangene Jahr gemütlich ausklingen zu lassen und der Ehrung einen würdigen Rahmen zu verleihen, veranstalten wir im Anschluss an die Jahreshauptversammlung ein gemeinsames bayrisches Frühstück. Hierzu sind alle Mitglieder, unabhängig vom Stimmrecht auf der Versammlung, eingeladen. Ich freue mich darauf, euch alle zahlreich begrüßen zu dürfen.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir Sie, sich für die Veranstaltung anzumelden.
Auch eine kurzfristige Teilnahme ohne Anmeldung ist möglich.