Landesmeisterschaften Mannschaft

Wettkampfteam
Siegerehrung AK 15/16 w
Siegerehrung AK 13/14 w

Am 27.05. fanden die Landesmeisterschaften in Saarbrücken in der Hermann-Neuberger Sportschule statt. Gold erreichte unsere Mannschaft der AK 15/16 weiblich mit Hannah, Luisa, Alina, Marie und Alisha. In 4 Disziplinen lieferten sich unsere Mädels ein Kopf-an-Kopf Rennen mit den Gegnerinnen. Am Ende setzten sie sich aber durch und qualifizierten sich dadurch für die Deutschen Meisterschaften in Leipzig.
Starke Leistungen zeigte auch die AK12 männlich mit Jan, Tim, Paul und Miriam, einen guten 3. Platz erreichten. Genauso wie auch die Mannschaft der AK 13/14 weiblich mit Charlotte, Phoebe, Silia, Elisa und Fabienne. Auch die anderen beiden Mannschafen, die AK 12 weiblich mit Hannah, Mara, Shawna und Lucy und die AK 12 männlich (2) mit Hendrik, Tristan, Janna und Max erbrachten sehr gute Leistungen und landeten auf den Plätzen 4 und 7.
Wir können alle sehr stolz auf die Leistungen unserer DLRG-Wettkämpfer sein und freuen uns alle auf die kommenden Freundschaftswettkämpfe in Eisenberg und Idar-Oberstein sowie die Deutschen Meisterschaften.