Landesmeister 2019

Veröffentlicht: 22.05.2019
Autor: Sebastian Post
Landesmeister AK 10m: Max Dietz

Nach dem überaschenden Landesmeistertitel vor einem Jahr mit der Mannschaft der AK15/16, gelang es uns dieses Jahr wieder, einen Landesmeistertitel zu erreichen. Damit hatte wieder keiner gerechnet. Max DIetz setze sich in der Altersklasse 10m gegen 14 andere Gegner durch und erreichte so den 1. Platz und ist nun somit Landesmeister in der AK 10m. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung.
Auch die anderen Teilnehmer im EInzel erreichten gute Ergebnisse, wie z.B. Paul Dietz(10. AK12m), Tim, Silia und David (jeweils 9.) und Jan(10.) in ihren jeweilgen Altersklassen.
Die 5 Mannschaften unserer OG zeigen auch sehr gute Leistungen und es gab 3 Podestplätze:
2. Platz: 13/14w (Mia, Mara, Hannah K., Nina und Lucy)
3. Platz: 13/14m (Jan, Tim, Tristan, Johannes und Paul), 17/18m (David, Robin, Hannah Br. und Alina)
An dieser Stelle noch mal Glückwunsch an allen Teilnehmern in der Mannschaft und im Einzel, das habt ihr super gemacht. Wir freunen uns bereits auf unserern nächsten Wettkampf, den Rettungswettkampf in Eisenberg, bei dem wir mit mehreren Mannschaften antreten werden.