Edelsteincup Idar-Oberstein

Veröffentlicht: 18.09.2018
Autor: Sebastian Post
Siegerehrung AK 10w (rechts)

Am vergangenen Sonntag nahmen 5 Schwimmer/innen unserer Ortsgruppe am Edelssteinpokal in Idar-Oberstein teil. SIe wurden von 4 Schwimmerinnen aus der OG Primstal unterstützt, da von unserer Ortsgruppe zu viele aus verscheidenen Gründen keine Zeit hatten. Die AK 10w erreichte dabei einen hervorrangenden 3. Platz nur knapp hinter Platz 2 und das obwohl sie genauso wie die anderen beiden Mannschaften der AK12 nur mit 3 Schwimmern antreten konnten und immer jemand doppelt schwimmen musste. Auch die beiden Mannschaften der AK 12 das sehr gut gemacht. Das wichtigste aber war, dass es allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht hat und alle bald wieder an Wettkämpfen teilnehmen wollen. Wir bedanken uns außerdem noch bei der OG Primstal für die gute Zusammmenarbeit und die Unterstützung unserer Teilnehmer.