Fahrten/Lager

Veröffentlicht: 03.08.2022
Autor: Sebastian Post

Fahrt der OG Jugend zum Barfußpfad

Die DLRG Ortsgruppe St. Wendel lädt zu einem erlebnisreichen Nachmittag im Barfußpfad in Bad Sobernheim ein. Verschiedene Stationen mit Wasser, Luft und Lehm erwarten euch genauso wie sehr viel Spaß. Der Barfußpfad ist nicht nur für Kinder ein Highlight. Also seid dabei und bringt gute Laune mit. Wir fahren gemeinsam mit dem Zug nach Bad Sobernheim. Bitte gibt bei der Anmeldung an, wer ein Schüler-/Studententicket oder ein 9€ Ticket hat. Betreuer und Getränke werden von der Ortsgruppe gestellt. Essen müsst ihr selbst mitbringen oder vor Ort kaufen. Denkt bitte an einen Rucksack, da wir euch mit Getränken versorgen werden und ihr eine Möglichkeit benötigt diese zu transportieren und ein Handtuch, um die Füße abzutrocknen. Außerdem braucht ihr noch eine medizinische/FFP2 Maske für den Zug. Vor Ort können die Schuhe entweder für 1€ in einem Schließfach eingesperrt werden oder kostenlos in eine Ablage gelegt werden.

- Treffpunkt: Sonntag, den 21.08.2022 um 11:00 Uhr Bahnhof St. Wendel

- Ende: gegen 18:30 Uhr Bahnhof St. Wendel

- An-und Abreise gemeinsam vom Bahnhof St. Wendel

- Mindestalter: 8 Jahre

- Teilnehmerbeitrag:  5€

- Anmeldeschluss: 14.08.2022

Die Anmeldung erfolgt im Internet (https://bit.ly/BPSOB22)

Hier gibt es auch weitere Informationen. Nach der Anmeldung auf der Webseite muss dann die Anmeldung mit einem Link, der an die angegebene Emailadresse versendet wurde, bestätigt werden. Nach erfolgreicher Anmeldung bitte den Teilnehmerbeitrag auf das in der Rechnung angegebene Konto der Ortsgruppe überweisen.