Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wettkampf

35. Wendelinuscup 2018

Veröffentlicht: 27.11.2018
Autor: Sebastian Post

Der Wendelinuscup 2018 war ein voller Erfolg. Mit 69 teilnehmenden Mannschaften erreichten wir einen neuen Teilnehmerrekord. Trotz einiger Probleme vorher konnte der Wettkampf erfolgreich durchgeführt werden. Auch unsere Schwimmer zeigten tolle Leistung, vor allem die AK10m zusammen mit einer Schwimmerin aus Primstal. Sie konnte sich gegen 7 andere Mannschaften durchsetzen und erreichten einen überragenden 1. Platz. Aber auch alle 6 anderen Mannschaften mit Schwimmern aus St. Wendel und Primstal zeigten gute Leistungen und es hat auch allen sehr viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei der OG Primstal für die tolle Zusammenarbeit mit den Mannschaften, aber natürlich auch bei allen Helfern und Teilnehmern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.

Marketing