Lehrgänge und Kurse

(einzureichen bis 16.09.2024)
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Seepferdchen

Herzlich Willkommen beim Probetraining der DLRG Ortsgruppe St. Wendel e.V.!

Ziele

Bei diesem Termin werden die Schwimmfertigkeiten Ihrer Kinder geprüft. Wir werden uns um 18:15 Uhr im Foyer treffen, sodass offene Fragen geklärt werden können. Voraussichtliches Ende wird 19:00 Uhr, danach können die Kinder noch duschen gehen. Unsere Trainer werden sich Zeit nehmen, danach Ihre Fragen zu beantworten.

Über das weitere Verfahren werden Sie per E-Mail informiert, welche ebenfalls auch die Einteilung (Trainingszeit und Bahn) Ihres Kindes enthalten wird.

OG St. Wendel e.V.
DLRG Ortsgruppe St. Wendel e.V. (Kontakt)
Luisa Marx
Referent(en)
Alicia Rahn, Peter Wendel
Wendelinusbad St. Wendel, Welvertstraße 2, 66606 St. Wendel
Termin
16.09.24 18:15 Uhr bis 19:00 Uhr - Wendelinusbad St. Wendel : 66606 St. Wendel, Welvertstraße 2

09.09.2024 23:59
Minimal: 5
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Es handelt sich um eine verbindliche Anmeldung. Falls Sie an dem Termin leider doch keine Zeit haben sollten oder etwas dazwischen kommt seien Sie bitte fair und ermöglichen sie weiteren Kindern die Teilnahme durch eine Absage des Termins!