Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

37. Wendelinuscup

Absage Wendelinuscup 2020

Liebe Freunde des Wettkampfsports,

niemand hätte beim letzten Wendelinuscup daran gedacht, was nur ein paar Monate später die Welt verändern würde.

SARS-CoV-2 hat unsere Normalität auf den Kopf und uns alle vor neue Herausforderungen gestellt.

An vielen Stellen wird über die Lockerung der Maßnahmen gegen die Virusausbreitung diskutiert, während anderenorts die Fallzahlen wieder ansteigen.

Die Sicherheit unserer Helfer, Sportler und Gäste stand immer schon an oberster Stelle. Daher haben wir uns aufgrund der aktuellen Gegebenheiten und der Unsicherheit darüber, was im November sein wird, entschieden, den Wendelinuscup 2020 abzusagen.

Wir hoffen, dass sich nächstes Jahr die Lage normalisiert und wir euch alle in gewohnter Tradition wieder im Wendelinusbad begrüßen können – zum 37. Wendelinuscup am 21. November 2021.

 

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viel Gesundheit.

 

 

Eure DLRG Ortsgruppe St. Wendel­

Informationen zum Download

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing