Malen gegen Langeweile!

Hallo Ihr Lieben.

Das letzte Training ist nun schon mehr als drei Wochen her. Um euch ein wenig die Zeit zu vertreiben und damit ihr uns nicht zu sehr vermisst, laden wir euch zu einem Malwettbewerb ein.

Teilnehmen kann jeder, der (oder die) Mitglied in unserer Ortsgruppe und nicht im Vorstand aktiv ist (für alle anderen gibt's die Beitrittserklärung hier ;) ). Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen! Um es ein wenig fairer und spannender zu gestalten, wird es fünf Altersklassen mit je einem Thema geben.

Ihr habt bis zum 04. Mai 2020 Zeit uns zu dem Thema ein Bild zu malen und per Mail ein Foto oder Scan davon zu schicken an: malwettbewerb@stwendel.dlrg.de . Schreibt bitte euren Namen und das Alter nur in die Mail und nicht auf die Bilder.

Die Bilder werden dann anonym von unserem Vorstand bewertet. Die Gewinnerbilder werden am 26.04.2020 ohne Namen auf der Homepage veröffentlicht. Es wird auch eine Bildergalerie mit allen eingereichten Bildern geben. Die Gewinner werden zudem per Mail benachrichtigt.

Die Altersklassen und Themen

Gruppe Alter Thema
1 bis 7 Jahre „Baderegeln“ (Ausmalen der Baderegelenten zählt nicht! :))
2 8-10 Jahre „Schwimmtraining oder Rettungswettkampf“